Dienstag, 3. März 2009

Immer wieder Mittags:-)))

Mein Mann kommt mittags immer zum Essen heim:-))))

Was liegt näher, als ihn darum zu bitten ein Bild von meinen neuen Sahnestückchen zu machen???? Soll ich euch was sagen: Lange wird es nicht mehr klappen:-))))Ich brauche immer länger um ihn zu überreden, dass er mal "schnell" ein kleines Bild macht. Kann ich eigentlich gar nicht verstehen,so ein Bildchen geht doch ratz fatz:-))))

Ihr wisst sicher noch, dass ich Lage in Sachen Stoff peilen war. Es sprang auch noch ein Stoffrest von Blue Inn zum meinem Strenesse-Sshnäppchen. Ich habe mir eine Bluse genäht. Schnitt aus einer alten Quick und Easy.
Image and video hosting by TinyPic
Die Ärmel haben eine 3/4 Länge, Bündchen müssen sein,
Image and video hosting by TinyPic

Ja, und hier am Kragenrand wird in Kürze meine NEUES LABEL glänzen:-)))))
Image and video hosting by TinyPic

Ich werde natürlich noch nicht verraten wie es aussehen wird, Oh ich freue mich sooooo.

Heute nachmittag werde ich mit meinem M.... übringens den Gewinner meines Aufrufs auslosen.

Herzliche Grüße Barbara
(die bald ein unbandig tolles, geniales. unvergleichbares, einzigartiges, einfach schönes Label haben wird)

1 Kommentar:

Thelina hat gesagt…

Liebe Barabara, sagen wir es mal so ... also ..... wenn du Mittags für mich kochst, dann mache ich liebend gerne eine Foto von Dir ;o))))

Toll die Bluse !!!!

Ganz viele herzliche Grüße
Andrea