Dienstag, 10. März 2009

Lass es Frühling werden:-)))

So, heute habe ich meinen Mann NICHT in seiner Mittagspause gebeten ein Bild von mir zu machen, sondern ich habe ihn nach Arbeitsende gebeten. Doch da war er auch nicht sonderlich begeistert. Also, nun muss ich mir wirklich mal eine Belohnung fürs Bildermachen überlegen:-))))) Wie macht ihr denn das mit euren" Fotografierern"

Bitte, bitte lass es Frühling werden, damit ich diesen Rock bald tragen kann:-)))
Image and video hosting by TinyPic
Den Schnitt habe ich ja vor kurzem schon mal genäht,Wieder den RV nach hinten gesetzt und um 4cm verlängert.
Image and video hosting by TinyPic
Den Rollsaum habe ich mit meiner OVI genäht,(bild vergrößert) ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Image and video hosting by TinyPic
Leider bin ich noch immer auf der Suche nach schönen dünnen transparenen leicht getönten, reißfesten, keine Laufmaschen produzierenden Strümpfen. Wer weis RAt????

Herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Toller Rock - den würde ich sofort nehmen!

Hat Dein Fotoapparat kein Selbstauslösr? So zur Not, wenn Dein Mann gar nicht will?

Danke für den Tipp auf meiner Flohmarktseite!

LG Yles

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Rock sieht - wie immer - klasse aus.

Da ich so selten für mich selbst nähe, brauche ich (bis jetzt) niemand, der mich fotografiert.

GLG Marion

Allerleirauh hat gesagt…

Meine Photos macht die meine Tochter, aber auch nicht sehr begeistert, dafür bekommt sie ab und zu was von mir genäht.
Ob du mit diesem Angebot auch deinen Mann locken kannst? Wer weiss?
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Grete hat gesagt…

Schöner Rock. Frühling herbei!

(Ich bin zu Spiegelfotos übergegangen.)

Nathalie hat gesagt…

Hallo Barabara
darf ich fragen wieviel Röcke du hast ?? ich sehe dich im mer in Röckle, mal abgesehen davon das es dir phanastisch steht.Du hast ja schöne weibliche Figur!!

Angela hat gesagt…

Wie immer toller Rock!!

Näh dir ganz viele tolle Outfits, buche eine Reise und dann hast du jemand der freiwillig Fotos macht. Ansonsten drängst du dich ins Bild vor.... *lach*

GGLG Angela

Vera hat gesagt…

boar,wahnsinnsteil,jetzt muß es wärmer werden,lach.Muß meinen Mann auch immer bestechen,bei mir klappts mit Schokolade,hi,hi.
GGLG Vera

andrea hat gesagt…

Hallo Barbara,

toller Rock!! Leider habe ich ihn erst heute entdeckt...
So daß ich dir den Strumpftip erst heute geben kann: die sind zwar S..teuer aber halten meiner Meinung nach auch einiges aus: Wolfort Strümpfe... damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht...
Lg.
Andrea