Dienstag, 24. März 2009

Nächste Runde

Weiter in Runde zwei, mit dem zweiten Römö und der zweiten Stickerei:-))))
Image and video hosting by TinyPic
Ein ganz toller Schnitt:angefangen von der Einfachheit zu nähen,bis hin zur Passform; GENIAL!!!
Den TIKIparadies wollte ich schon sooooo lange sticken, Freu, nun kann ich es endlich:-))

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Zufrieden bin ich auch mit der Platzierung der Blätter, die Steinchen wollten schon längst verarbeitet werden.
Image and video hosting by TinyPic
Die lila Borte kommt euch bestimmt bekannt vor, (schon 2x an einem Rock verarbeitet) sie passt aber wie die Faust aufs Auge.
Ich habe diesen Römö gefüttert, denn der gestretschte Baumwollstoff ist sehr leicht.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Sonnenschein hat gesagt…

Die Stickerei sieht toll aus. Mit deinem neuen Maschinchen kannst du dich jetzt austoben. Das peppt natürlich so einen schlichten Rock ungemein auf...

Toll gemacht!

Liebe Grüße, Evelyne

Angela hat gesagt…

Wow, der Rock ist ein Traum!! Da stimmt einfach alles - super genial!

GGLG Angela

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah, Super !!

GLG Marion

sonia hat gesagt…

Deine Sachen gefallen mir immer!
Toll!
LG
sonia