Freitag, 13. März 2009

Noch mehr Gretelies:-)))

Mein Projetkt"orange trifft grün" geht nun in die 3. Runde, das heißt: ich habe es kurzzeitig in die Ecke ge(wo)gelegt:-))
Zur Entspannung habe ich halt diese beiden Gretelies genäht, beides sind Geschenke.
Image and video hosting by TinyPic

Gestern war ja wieder Oma-Tag,(ist jeden Donnerstag). Der M... hat mir gezeigt, wie man Joghurt RICHTIG isst:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Oma, so schmeckt der Joghurt viellllllllllll besser. Habe ich nicht einen klugen Enkel?:-)))

Einen wunderschönen Tag, herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo Barbara,

ich würde dann die Schwarze nehmen ;-).

Bis heute Abend.

Liebe Grüße

Martina

Vera hat gesagt…

Liebe Barbara,
wieder Wahnsinnstaschen,sooo schön.Und die Bilder mit deinem Enkelchen sind ja sooo herzig.
Schnes Wochenende
GGLG Vera