Mittwoch, 4. März 2009

Oh Mann, ich habe heute meinen ersten Award erhalten, das macht mich schon ganz schön stolz. Ich habe ihn von Vera bekommen.:-)))
Image and video hosting by TinyPic

Wofür steht der “Let’s Be Friends” Award:
Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.**

Ich gebe den Award weiter an:
Anja
Andrea
Renate
Yles
Heike
Martina
und zu guter letzt an meine liebe Angela

Ich habe hier nur 7 Mädels nominiert, das finde ich völlig in ordnung, denn mit diesem Award sollte man nicht wild um sich rumwerfen.
Besonders toll finde ich, dass ich 3 von mir ausgezeichneten Mädels:ANJA, ANDREA, MARTINA persönlich im letzten Jahr kennen lernen dufte und mich sogar mit ihnen regelmäßig treffe:-)))

Ein guter Freund ist jemand, die die Melodie deines Herznes hört und sie dir vorspielt, wenn du sie verloren hast.

Herzliche Grüße Barbara





Kommentare:

annilu hat gesagt…

Herrje! Ein Award für MICH!?
Vielen Dank - wie hab ich das verdient? Verrätst Du mir noch, wie ich das Award-Logo in meinem Blog hochladen kann, dann werde ich gern versuchen, den Award weiterzureichen.

LG
Heike

Vera hat gesagt…

Huhu,
nix Brain,hat doch geklappt.
Knutscha
Vera

Angela hat gesagt…

Hallo meine Liebe!!

Herzlichen Dank für den Award!!

Psst, bei den oberen vier Namen ist immer die Feenwerkstatt als Link hinterlegt.

Bis bald und GGLG Angela