Freitag, 6. März 2009

orange trifft grün Teil I

Heute bin ich schon den dritten Tag mit meiner Migräne gebeutelt.Bis zu 3 Tabletten (von den ganz starken)brauche ich, um die höllischen Kopfschmerzen im Zaun zu halten:-((((
Da habe ich so keine grooße Lust zum Nähen. Doch die Stoffauswahl für mein neues "Projekt" möchte ich euch zeigen:

Image and video hosting by TinyPic
So ganz übezeugt bin ich nicht, doch: wer nicht wagt,der nicht gewinnt!!!!
Schaun ma mal, wann die ...... fertig wird.
Herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Lucy in the Sky hat gesagt…

Gute Besserung, du Arme! Die Stoffkombination finde ich auf dem Bild sehr gelungen - bin gespannt, was daraus wird.

LG, Lucy

Vera hat gesagt…

Liebe Barbara,hoffe es geht dir wieder besser.Das ist ja schlimm mit deinem hübschen Köpfchen.
GGLG Vera