Montag, 23. März 2009

PremiereRömö:-))))

Ein erstklassiger Schnitt:Römö von Farbenmix:-)))
Image and video hosting by TinyPic
Wirklich superschnell zu nähen mit einer perfekten Passform. Ich habe auch hier wieder einen Stoffrest aus meiner Kiste geholt,Borte vom Stoffmarkt in Salzburg.
Image and video hosting by TinyPic
Diesmal habe ich den Rock nicht gefüttert;
Image and video hosting by TinyPic
Ja, und weil ich denke, dass ich "eine ganz Schlaue" bin (nur nicht zuwenig Selbstbewußtsein an den Tag legen ) habe ich gleich ein Muster aus dem Speicher "meines Bruders" aufgestickt. Freu alles ist gut gegangen.
Image and video hosting by TinyPic
Leider wirken die Farben auf dem Bild nicht annähernd so gut als in Wirklichkeit.
Image and video hosting by TinyPic

Fazit: gelungene Premiere meiner ersten Stickerei und dem ersten Römö.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche, herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wow, barbara,
der rock schaut super aus, klasse, wieder mal ein genialer stoff

herzlichen glückwunsch zur neuen maschine, wenn du fragen hast, kannst du dich gerne melden *g*

lg chrissy

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wow, barbara,
der rock schaut super aus, klasse, wieder mal ein genialer stoff

herzlichen glückwunsch zur neuen maschine, wenn du fragen hast, kannst du dich gerne melden *g*

lg chrissy

Yles hat gesagt…

Dein Rock ist toll geworden! Die Farbe steht Dir ausgezeichnet! Du hast den Rock nicht gefüttert.. "Klebt" das dann nicht am Bein? Hat Dein Tag eigentlich mehr als 24 Stunden? Wann nähst Du das eigentlich alles!

LG Yles

LinVins hat gesagt…

Ein super toller Rock! Der gefällt mir super. Ich bin es ja gewohnt, nur Kinderkleidung zu nähen.

Sehe ich das richtig, du hast jetzt 2 Stickmaschinen? Du magst nicht zufällig eine abgeben?

GLG
Kirsten

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Rock sieht hammermäßig gut aus !!

GLG Marion

Ute-Manu hat gesagt…

der ist ja toll.

Liebste Grüße sendet Dir Manu.

Aprikaner hat gesagt…

Der Rock steht Dir ausgezeichnet und Deine Fotos machen immer gute Laune! Gucke gern bei Dir

Ganz liebe Grüße Anja

Thelina hat gesagt…

Ja Barbara, ich wusste gar nicht, dass dein Bruder so tolle Stickis im Speicher hat ;o))))

Wieder einmal ein superklasse Bild von Dir !!!!!
Und ein toller Rock.

Ganz viele liebe Grüße
Andrea