Sonntag, 1. März 2009

schutzengel

Heute ist so ein wunderschöner Tag , Sonnenschein, auf der Terasse 22 Grad Wärme:-)))) Mein Mann und ich sind über 2 Stunden spazieren gegangen und haben dieses tolle Wetter genossen. Trotzdem bin ich sentimentaler, niedergeschlagener, betrübter Stimmung.
So habe ich nach einem Gedicht über Schutzengel gesucht, mir war einfach danach.Dies hier habe ich gefunden:
Ich bin ein kleines Engelein und wirklich ziemlich klein
und dennoch wach ich über dich und lass dich nie allein.
Einst lebte ich als Blume in einem Feld voll Blumenpracht
da kam Gott und pflückte mich und hat mich zum Schutzengel gemacht.
So wie mich hat Gott noch viele. Seine Augen ,Ohren und Hände sind wir
und jeder von uns hat seine Aufgabe und mich brachte er zu dir.
Er bat mich zu wachen über dein Leben
und ich habe ihm mein Versprechen gegeben.
Er hat dich gesegnet mit meiner Anwesenheit
und wenn du mich brauchst bin ich da für alle Zeit.
Image and video hosting by TinyPic

Dieses Schutzengelbild hat mir mein Mann mal geschenkt als es mir nicht so gut ging, es hängt seitdem neben meinem Bett.Es passt zu dem Gedicht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, herzliche Grüße barbara

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Liebe Barbara! Ich mache mir langsam Sorgen! Was ist los mit Dir? Kann man irgendwie helfen? Das Gedicht ist wunderschön.

Ich drücke Dich mal ganz fest aus der Ferne .....

LG Yles

Vera hat gesagt…

Liebste Barbara,
das Bild ist einfach zu süß und das Gedicht dazu traumhaft schön.Möge dich der Engel allzeit beschützen und dir beistehn.
GGLG Vera