Sonntag, 22. März 2009

Sie ist da!!!!!!!!!

Brother Innovis 700 E II
Image and video hosting by TinyPic
JUHU was bin ich glücklich:-)))))
Da mir "der Maschinenhändler meines Vertrauens" einen super Preis gemacht hat, mußte ich auf eine Einarbeitung verzichten.
( Man kann ja nicht alles haben)
Es zeigt sich aber mal wieder der Skorpion in mir, der sagt, wir schaffen es schon.Und so Unrecht hat er nicht:-)))
Einige Bereiche sind schon noch arg im Unklaren, doch da denke ich darf ich bestimmt auf die Hilfe meiner Mitbloggerinnen und der Hobbyschneiderinnen rechen:-))
Auf jeden Fall wird es morgen das erste mit "meinem Bruder" bestickte Teil geben, darum schnell wieder rauf ins Nähzimmer.
Noch einen schönen Sonntag, herzliche Grüße Barbara



Kommentare:

Martina hat gesagt…

Huii,

herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße

Martina

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Barbara,
viel Spass mit Deiner neuen Maschine. Ich habe die gleiche seit 1,5 Jahren, wenn Du mal Hilfe brauchst...

LG
Britta

Yles hat gesagt…

Ich beneide Dich Dich! Herzlichen Glüclwunsch zu diesem Sahneteilchen!

LG Yles

chrinie hat gesagt…

Hallo Barbara,
herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine. Viel Spass damit und weiterhin viel Zeit zum Nähen und Sticken!

Vera hat gesagt…

Boar,wie klasse
freu mich für dich und ganz viel Spaß,mit deinem "BRuder".Ich muß leider noch sparen,lach.
GGLG Vera

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich freue mich riesig für Dich!!!
Und sehe Dich schon im Rausch der großen Stickmuster *lach*
Viel Spaß mit der Neuen und einen ganz lieben Gruß, Anja

wollixundstoffix hat gesagt…

Ich Skorpion habe sie zum Geburtstag bekommen - o.k. nur ein kleiner Teil. Habe mich mit meinem Jan ganz gut und ganz schnell angefreundet, dass ich damit sogar zum Weihnachtsmarkt konnte - also die Produkte.
Deinen Rock finde ich übrigens prima.
lg monika