Sonntag, 29. März 2009

so a saudummer dog...

Kennt ihr dies Lied von Wolfgang Ambross?
(Wenn ich jetzt doch nur wüßte wie man einen Clip einstellt:-()

Nachdem ich 3 äußerst anstrengende Tage in Würzburg verbracht habe, wollte ich natürlich gestern einen kreativen vormittag in meinem Nähzimmer verbringen. Der Mann im Fitness-studio, (ich konnte nicht mit, meine Füße schmerzten noch von Würzburg) war ich bereit meine Maschinen auf Hochtouren laufen zu lassen;doch dann:
1.Versuch
Image and video hosting by TinyPic
schrecklicher Farbmix, Teile in die Ecke geworfen.
2. Versuch
Image and video hosting by TinyPic
Nachdem ich 3x den Kragen wieder abgenommen habe;die Verarbeitung war mir nicht sauber genug:-(((((((
klappte es mit dem Absteppen nicht. Mensch das ist ein teurer Seidenstretsch von Strenesse, den kann ich doch nicht auch noch in die Ecke werfen!!!!!!!!!!!!!!!
4x aufgetrennt,sieht immer noch nicht schön aus;

Jetzt war aber mittlerweile mein Frust sooooo groß, dass ich in meinen Stoffkisten Fengh Shui machte,viel landete im Müll JAWOHL!!!!JA; JA; JA;
Gottseidank kam mein Mann rechtzeitig nach hause,denn in der Mülltonne hatte noch einiges Platz.

Etwas Einsehen hatte später mein Enkel M..... denn der dirigierte mir den genauen Farbverlauf und die exakte Plazierung der PAULINIE auf seiner kaputten Jeans.
Mit einer Gelassenheit hat er während dessen mal wieder Stoff zerschnitten
Image and video hosting by TinyPic
Für ein Bild mit Hose war er nicht bereit
Image and video hosting by TinyPic
Vom Christkind wünscht er sich eine Nähmaschine, dann macht er das alles selber.
Image and video hosting by TinyPic

Ja, ein berauschender Sonntag (bis auf die Ausnahme mit meinem M....) war das wirklich nicht, so dachte ich mir und ging frühzeitig zu Bett ;
aber dann heute morgen, der erste Blick aus dem Fenster:
Image and video hosting by TinyPic

ES SCHNEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


So wünsche ich euch eine wunderschöne Woche, herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

Lucy in the Sky hat gesagt…

Oh weia, das Schneebild setzt dem ganzen die Krone auf! Ich leide mit Dir und wünsche dir eine schöne woche,
Lucy

Yles hat gesagt…

"so a saudummer dog..." Ich suche die ganze Zeit den Hund.....

gut ich habe es nun auch verstanden - dog heißt Tag! Bin halt Thüringer :)

Erstens: Es wird schonmal gar nicht´s weggeschmissen...
Zweitens: Dein Enkel ist der Hammer - eine Nähmaschine zu Weihnachten ...
3. Mach doch bitte das Schneebild weg, ich kann das weiße Zeug auch nicht mehr sehen!

In diesem Sinne - ich drück Dich mal aus der Ferne -

Alles wird gut.

LG Yles

mondbresal hat gesagt…

so a saudummer Dog...natürlich kenne ich das, also das Lied und auch solche Tage. Tröste dich, bei uns, also gut 100 km nördlich von dir, ist gerade die Sonne angekommen. Sie ist auf dem Weg. spätestens morgen ist sie auch bei auch in der Rosenheimer Gegend.
Liebe Grüße
Renate

Claudia hat gesagt…

hey barbara,was bist du mir eine zauberhafte ulknudel,und oma wäre ich auch schrecklich gern.
ich hab durch deinen kommentar erst deinen blog entdeckt.gerne darfst du mich verlinken.
glg
claudia

Vera hat gesagt…

Du bist der Hammer,mußte schon lachen.Tage gibt´s,da läufts einfach nicht.Lieber liegen lassen,so mach ich es immer,lach.Den Hund hab ich auch gesucht,hi,hi.Und das bild mit deinem Enkel ist ja sooo schön,ein Herz und eine Seele.Wünsch dir ganz viel Sonnenschein,daß der Schnee schmilzst.
GGLG Vera