Montag, 6. April 2009

Chiara,

so heißt meine Nichte. Sie wir in Kürze 4 Jahre.
Da ich ja morgen wieder nach Würzburg fahren muss/darf/soll wollte ich heute nichts Größeres beginnen. So habe ich am vormittag eine Jeans mit Shirt gepimpt:

Image and video hosting by TinyPic
Die Stickerei die Scheinheiligen mit Engel und Teufelchen passt so richtig zu ihr, hat sie doch vor kurzem erst eine Flasche Spülmittel in den Fischweiher geschüttet.

Image and video hosting by TinyPic
Bei der Tikiparade habe ich die Stickerei noch auf die Rückseite laufen lassen.

Auf der Terasse habe ich soeben 31 Grad gemessen, soll ich nun mein Wohnzimmer putzen und die Betten überziehen oder die Sonne genießen??
Wenn ich bedenke, dass ich die nächsten 3 Tage von 9-20 Uhr in geschlossenen Räumen ohne Tageslicht verbringen werde, glaube ich ist es fast g´scheiter wenn ich in den Garten gehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schöne Tage, bis bald herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

eine super süße kombi, schaut total klasse aus

lg chrissy

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich hoffe, Du hast die Sonne genossen!!!!
Ich muß sagen - mir ist es fast zu heiß...puh!
Und ich lese, daß Du schon wieder weg bist??? Dann wird es wohl nichts mit gemeinsamem Nähen...
Liebe Grüße, Anja

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh da wird sich die Kleine aber freuen...schöne Kombi

Dankeschön für die Lieben Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag, ich habe mich riesig darüber gefreut.