Mittwoch, 1. April 2009

Der Koffer ist wieder gepackt:-))

Sicher habt ihr gelesen, dass ich in Würzburg war, das hat seinen Grund:

Ich werde mich beruflich nochmal verändern!!!!!!!!!!!!!!

Ja aus diesem Grund werde ich auch ab morgen wieder in Würzburg sein. Auch in den nächsten 2 Wochen werde ich jeweils 3 Tage in Würzburg verbringen.(jetzt habe ich schon 3x Würzburg geschrieben, das ist kein gutes deutsch,aber was für ein Wort kann man denn statt Würzburg(4) denn nehmen???)
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicke ich nun einer NEUEN ZEIT entgegen. Viele Gedanken gehen mir durch den Kopf,werde ich auch in Zukunft soviel Zeit vor meinen Maschinen verbringen können, werde ich auch weiterhin meine Kreativität ausleben können,ist es der richtige Schritt den ich nun gehe??
Ja, er ist es; ich schau positiv in die Zukunft und freue mich:-)))))))))))))))))))))))

Mein Enkel M.... hat mir den Energie-Bären gegeben:Oma, dann bist du nicht soooo allein.
Image and video hosting by TinyPic
Meine Tochter hat mir ein Buch für die lange Zugfahrt geliehen
Image and video hosting by TinyPic

Ich freue mich schon wenn ich kommenden Sonntag wieder meine Blorunde drehen werde.

Und noch Was:
Manchmal passt was wie die Faust auf`s Auge, mein Lebensfreude-Kalender sagt heut:
Ehe sich etwas in deinem Leben ändern kann. musst du dich ändern

Eine schöne Zeit, herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Barbara, das heißt, daß Du auch diesen Freitag leider nicht mit dabei bist...schade!!!
Aber ich freue mich sehr für Dich, daß bei Dir beruflich gerade alles rund läuft.
Viel Spaß und Erfolg in Würzburg!!!
Ganz liebe Grüße von Anja

Thelina hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich hatte ja schon so gehofft, dass du diesen Freitag wieder mit uns nähst ;o(((. Richtig schade .
Ich freue mich aber für Dich und wünsche Dir ein tolles Wochendende und freue mich , wieder von Dir zu hören.

Drück Dich , alles alles Liebe
Andrea