Montag, 13. April 2009

Die schönsten Osterfeiertage.....

hatte bestimmt ich:-)))))))))

Bevor wir gestern in den Osterfeier-Endspurt starten konnten, war Flohmarkt angesagt!! Obwohl rießengroß, war meine Ausbeute sehr gering.Vielleicht lag es aber auch daran,dass der Enkel M... soooo schlapp war, dass Oma ihn tragen "musste".
Aus diesem wunderschönen leichten Baumwollstoff Stoff werde ich bestimmt eine Bluse nähen;leicht verknittert, denn die Runden in der Waschmaschine sind schon gelaufen.
Image and video hosting by TinyPic
Der Enkel M... hat natürlich auch eingekauft,( komisch, da war er nicht müde,als es darum ging ein Auto zu finden)
Oma, du musst das Auto fotografieren:!!!!!!!!! Wenn er es sagt,bitte hier ein Bild
Image and video hosting by TinyPic
Mich nicht,,,,Es reicht, ich schau dich NICHT an;
Image and video hosting by TinyPic
Ja, und wenn der Enkel M.. nein sagt, bleibt es auch dabei!!!! Ach ich liebe ihn:-)))))


Damit ich ganz auf Entzug bin,habe ich noch schnell gestern Abend das zwergele genäht,sowas von einfach zu nähen!!!!!genial, es werden weitere folgen:-)))
Bei mir wird es zweckentfremdet, ich habe meine meine ganzen Nähmschinenanleitungen darin "aufgespart"
Image and video hosting by TinyPic
So, nun habe ich ein Problem:
Soll ich heute nachmittag nähen, ich brauch mal wieder was zum Anziehen; ODER
Soll ich heute nachmittag im Garten liegen und die Sonne genießén

Am Donnerstag muss ich ja wieder nach Würzburg:-(((((

herzliche Grüße Barbara



Kommentare:

andrea hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
nähe doch einfach draußen!!
GLG.
Andrea

sadie the kid. hat gesagt…

heyho barbara! =)
gsd nur fast...! xD
ich musste grad schauen, wo der künstlerhof in ro überhaupt ist. ich bin zwar seit gut 2 jahren inner gegend, hab sogar ein komplettes jahr direkt in ro gewohnt (und das wirklich nur 2min entfernt vom künsterhof!!), aber ich hätte nicht gewusst, wo er liegt! *G*
also, eilig ist es bei mir gar nicht. hab derzeit soviel stoff im internet eingekauft, dass ich erstmal reiche. aber wenn der vorrat ausgeht, kann ich mal zu autfizz schauen. bin schon sehr gespannt! :D
uh, ich bin ehrlich: ich wär sogar mal bei dem rosenheimer stricktreff dabei gewesen, aber ich hab es kein einziges mal geschafft hinzugehen... darum will ich nicht fest zusagen! aber sollte mich die lust + zeit mal packen, meld ich mich noch mal bei dir, okay? :)

lg, sarah.