Dienstag, 28. April 2009

Einer meiner Lieblingsschnitte....

ist dieser Rockschnitt aus einer uralten Neue Mode:-)))

Ich habe etwas rumgeschnipselt und entstanden ist dieser Rockschnitt, den ich in versch. Varianten nähen kann:
Image and video hosting by TinyPic

Da ich beim Nähen nicht unterbrochen wurde, habe ich in
3 Stunden diesen Rock genäht;
Image and video hosting by TinyPic
Stoff: ital.Designer aus meinem Lieblingsstoffgeschäft
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Für einen Bestz hatte ich diesmal keine Lust, doch ein kontrastfarbiges Futter musste schon sein:-))) schließlich habe ich auf jegliche Tüddelei verzichtet.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, für mich ist es einer, denn heute wird mein Sohn 24. Jahre:-)))))))))))))))))

herzliche Grüße Barbara



Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo Barbara,

der Rock steht Dir wieder super.

Ich freue mich schon wieder auf gemeinsame Nähtreffen :-)

Liebe Grüße

Martina

Angela hat gesagt…

Boah, hast du den Stoff schon vernäht??

Genial schöner Rock ist es geworden. Das Futter peppt den Rock sehr auf - gefällt mir sehr!

GGLG Angela