Mittwoch, 15. April 2009

Entzugserscheinungen...

haben sich schon eingestellt:-))))

Es ist schon irre stressig, wenn man die halbe Woche nicht zuhause ist .Mein Nähzimmer habe ich in den letzten Wochen so wenig betreten wie NOcH NIE!!!! Das musste sich ändern ,machten sich doch vereinzelt Entzugserscheinungen breit:-)))

Also schnell ein Kleid genäht, gut dass Frau immer einen kleinen Vorrat an Stoffen zuhause hat.
Image and video hosting by TinyPic
Den Schnitt habe ich ja vor Kurzem schon als Tunika genommen und dank eures Zuspruchs gefalle ich mir nun auch!!!! (die ketten müssen aber sein!)

Ich habe in der Länge einfach 25 cm dazu gegeben, und leicht ausgestellt. Den Stoff habe ich natürlich in meinem Lieblingsgeschäft gekauft.
So ganz ohne Tüddelkram wollte ich doch nicht sein,darum habe ich am Ärmelbund eine kleine Samtborte mit aufgenäht.
Image and video hosting by TinyPic

Wie ihr seht, stehe ich vor dem angeheitztem Grill, das schöne Wetter muss man genießen.
Gleich werden die Koffer gepackt ,ich fahre wieder nach Würzburg
Image and video hosting by TinyPic

Ich wünsche euch schöne Tage, bis bald herzlichst Barbara
Image and video hosting by TinyPic

übrigens, ich muss in die Verlängerung, und länger in Würzburg bleiben:-(((((

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

aber holla,schickimicki
viel spaß in würzburg
glg
claudia

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

tolles kleid, das schaut wirklich sehr schön aus, (wobei ich persönlich nicht so gerne tiermuster mag aber zu dir passts super *g*)
ich hoffe du vermisst deine näma in würzburg nicht zu doll

lg chrissy

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara,
durch das Nähforum bin ich auf deinen Blog gekommen. Das zuletzt genähte Kleid gefällt mir sehr gut. Welchen Tunika-Schnitt hast du denn dafür genommen? Würde mich mal interessieren, weil ich denke, selbst ich mit meinen Nähkünsten würde damit zurecht kommen.
Danke.
LG
Elke

minervalouise hat gesagt…

hey, ich bin mal eben so hier gelandet.... kreativtausch... bloghopping...

und hab mit begeisterung deine beiträge gelesen!

schöne dinge zauberst du dir! und du bist die erste frau, an der ich die tierchen-prints mag :)

MINERVa