Freitag, 10. April 2009

Mein Mann ist der beste Mann der

ganzen Welt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als ich gestern Abend von Würzburg heimgekommen bin, hatte mein Mann eine Überraschung für mich parat;
Schon lange habe ich mich über unseren stets schmutzigen Grill geärgert.

Image and video hosting by TinyPic

Durch das viele Grillen hat er ganz schön an Russ angesetzt.

Als ich dann am Dienstag nach Würzburg gefahren bin,hatte ich doch die Idee eines roten Grills; denn da sieht man den Russ nicht so,
UND NUN: TRARAHHHHHHH
Image and video hosting by TinyPic

Ich weis grad nicht, in wen ich mehr verliebt bin, in den Grill oder meinen Mann:-)))
Morgen wird gegrillt

Herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....das ist Liebe;)dersieht ja richtig Klasseas....hat er toll gemacht;)

glg marion und viel Spaß beim Grillen;)

andrea hat gesagt…

Liebe Barbara,

der Grill ist richtig toll!!! Kompliment an Deinen Mann!!!
Euch ALLEN viel Spaß damit und morgen viel Spaß!!

Lg.
Andrea

Tausendschön hat gesagt…

liebe barbara, was für ein mann!
so liebe ich sie *ggg*
die lieblingsmänner ;-)))
und viiiiiiiel spaß beim grillen, liebste ostergrüsse, silke

tina-kleo hat gesagt…

naaaaaa das ist ja ein tolles verwandlungsbild.... was für eine schöne überraschung!!! gut grill wünsche ich euch!

lg tina