Montag, 20. April 2009

Morgens um Sieben...

sind dieses Bilder fotografiert:
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Schon jetzt kann man erkennen, dass es auch heute wieder ein schöner Sonnentag wird:-))

Ich möchte euch gerne ein Gedicht zum Frühling schenken:

was rauschelt, was riesselt, was rinnelt so schnell,was blitzt in der Sonne, was schimmmert so hell? Uns als ich so fragte, da murmelt der Bach:Der Frühling, der Frühling, der Frühling ist wach! Was knospet,was keimet was duftet so lind?Was grünet so fröhlich, was flüstert im Wind?Und als ich so fragte, da rauscht es im Hain:Der Frühling, der Frühling, der Frühling zieht ein!Was klingelt, was klaget, flötet so klar?Und als ich so fragte, die Nachktigall schlug:Der Frühling, der Frühling;da wusst ich genug
(Heinrich Seidel)


herzliche Grüße Barbara



1 Kommentar:

tina-kleo hat gesagt…

jaaaaaaa der frühe Vogel fängt den Wurm!
Wunderschön ist der Frühling

GGLG Tina