Sonntag, 19. April 2009

Schade, dass

das Wetter gestern anfangs doch nicht so schön schien, wollten wir doch so gerne an den Chiemsee zum Baden fahren (ich habe mich nicht verschrieben)

Na ja, dann war halt Flohmarkt angesagt:-)))) hatte ich auch nicht`s dagegen.
Obwohl der Markt gestern rießengroß war, fand sich leider nichts was mein Nähherz begeistern konnte.
Doch meinem Mann konnte ich ein Schnäppchem mitbringen (der Arme ist über einen Stein gefallen und hat sich den Knöchel verstaucht)

Image and video hosting by TinyPic
Vier wunderschöne alte "Halbegläser", grad richtig für einen Radler:-)))))


Jetzt muss ich euch noch was erzählen,
Ich bekommen heute Besuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!von der lieben Angela die hat der Schweiz für ein paar Tage lebewohl gesagt und tankt im schönen Bayern auf.
Ich freue mich auf einen wunderschönen Nachmittag

herzliche Grüße Barbara




1 Kommentar:

Thelina hat gesagt…

Da wünsche ich Euch gaaanz viel Spaß morgen und freu mich schon auf einen freien Freitag ;o)

Ganz liebe Grüße auch an Tinkerbell

Andrea