Mittwoch, 22. April 2009

S`Dascherl......

Nachdem ich mich an versch. E-Books und anderen Detailanleitungen mit mehr oder weniger Erfolg versucht habe, habe ich mir nun meinen eigenen Schnitt ertüfftelt:-))))

Darf ich vorstellen: S`DASCHERL (= bayerische Bezeichnung für eine kleine Taasche)

Image and video hosting by TinyPic
Mit RV zu schließen und in versch. Größen zu nähen. Ein klein wenig werde ich noch an Feinheiten arbeiten.

Für meine Seidenstrümpfe habe ich dies Zwergle genäht:;
Image and video hosting by TinyPic

Und noch in eigener Sache:
Ich war beim Friseur und habe gesagt:bitte nur die Spitzen schneiden!!!!
herausgekommen ist dies:

Image and video hosting by TinyPic
Warum schneiden Friseusen so gerne Haare ab???????

Heute wird wieder der Koffer gepackt, und nach, ihr wisst es schon, nach Würzburg gefahren. Ich hoffe, dass dies das letzte Mal ist:-)))) Ich habe übrigens noch gar nichts von Würzburg gesehen als den Bahnhof,meinen Arbeitsplatz (von 9-20 Uhr) und das Hotel.(ab 20,15 Uhr) Langsam wird es mir schon zuviel, die halbe Woche nicht zuhause.

Ich wünsche euch schöne Tage, herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Liebe Barabar! Dein S`Dascherl - sieht vielversprechend aus!
Frisöre schneiden gern so viel Haare ab, weil deren Job ist ggggg. Deine Frisur sieht toll aus. Und eine wunderschöne Kette trägst Du da! Leider habe ich den Grund Deiner Reisen nach Würzburger verpasst. Dienstlich ist schon klar, was aber machst Du da?

Übrigens wieder ein herzerfrischendes Bild von Dir!
Schönen Tag!

LG Yles

mondbresal hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich werde dich schon noch erkennen auf dem Stoffmarkt, mit deiner neuen, sehr schönen Frisur.
Schade, dass du von Würzburg noch nichts gesehen hast. War ein paarmal zur Fortbildung dort. Tolle Stadt und nettes Nachtleben.
Schöne Dascherl hast du genäht, aber wozu braucht Frau soo viele? Vielleicht zum Verschenken?
LG
Renate

Marion (SiMa) hat gesagt…

Dein Dascherl sieht klasse aus ebenso wie Deine neue Frisur!!

GLG Marion

Vera hat gesagt…

Liebe Barbara,die Frisur ist der Hammer,steht dir total klasse.
Die S´Dascheln,sind ganz toll geworden,glückwunsch.
GGlg Vera

Tausendschön hat gesagt…

ohja...und was für ein DASCHERL du da gezaubert hast...irgendwann trau ich mich vielleicht auch mal an DASCHERL`s *ggg*
und schön fesch siehste aus...ich sollt da auch schon laaaaaaange mal hin...trau mich aber nie :-o
ganz liebe grüsse, silke

Annilu + Pele hat gesagt…

Der Haarschnitt sieht doch gut aus! Im übrigen wächst's ja wieder nach, wenn Du es selbst so kurz nicht so gern hast.
Heute kam Dein Brief hier an! Besten Dank dafür! Eigentlich wollt ich Dir ne mail schicken, aber mir sind die Tage einige Adressen abhanden gekommen, ich glaube, mein Mann hat aufgeräumt!
Kannst Du mich nochmal kurz anschreiben, damit ich Deine Adresse wieder habe ?! Bitte!

LG
Heike

Angela hat gesagt…

Deine Frisur ist toll - das kommt davon wenn man sagt: "Mach mal". *unverschämt grins*

Es war wunderschön bei und mit dir! Das wiederholen wir mal wieder - vielleicht mal in die andere Richtung??

GGLG (wieder aus der CH ;-))
Angela