Donnerstag, 30. April 2009

Zu schade für den Schrank....

war mir dieses Shirt.

Image and video hosting by TinyPic
Ich habe es vor 3 Jahren zur Hochzeit meiner Schwägerin genäht. Mit unendlicher Geduld habe ich die kleinen Perlen aufgenäht.(Mein Sohn meinste damals, wenn ich doch soviel
Zeit übrig habe, könne ich leicht sein Auto putzen, dies wäre sinnvollerer Zeitvertreib)


Ich habe dies Shirt nicht oft getragen,denn die Farbe war einfach nicht meine. So tristete es ein Leben im Schrank, seit 1 Jahr sogar in meiner Flohmarktkiste.SCHÄM!!!
Ja, und gestern hatte ich doch diese einmalige Idee; ich kaufe mir Farbe und färbe das Shirt ein!!!!!!
Image and video hosting by TinyPic
Entweder geht es gut, oder mein Shirt kann nicht mal mehr in die Flohmarktkiste zurück:

Image and video hosting by TinyPic
Ich bin begeistert:-)))))))
Image and video hosting by TinyPic
Armausschnitt:
Image and video hosting by TinyPic
undnochmal die Perlen
Image and video hosting by TinyPic

Das Leben ist eine Berg- und Thalfahrt;
nachdem ich längere Zeit im Thal spazieren gegangen bin, durfte ich nun mit dem Lift auf den Berg fahren. ich bin rundum glücklich und schicke auch Glücksstrahlen zu euch:-)))

Du brauchst keine Diamanten oder Juwelen zu tragen,ein Lächelns auf deinen Lippen ziert dich weit mehr, als jeder goldene Schmuck.Ein funkeln in deinen Augen betört viel stärker meine Sinne als ein glitzerndes Gewand.
(/Armand)

ich wünsche euch morgen einen wunderschönen 1. Mai, herzliche Grüße Barbara








Kommentare:

andrea hat gesagt…

Liebe Barbara,

das T-Shirt ist einfach nur SCHÖÖN und die "neue" Farbe steht Dir super gut!!! Zum Glück hast Du es nicht weggegeben!!!
Viel Spaß beim Tragen!!!
GLG. Andrea
PS. Vielen Dank auch für den tollen Stoff!!!

Nathalie hat gesagt…

Das ist mal ne Lösung!! steht dir eucht besser!! Liebe Grüße Nathalie

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wow, genial, das shirt ist ja super geworden, ich fand die farbe vorher auch schon schön aber jetzt, boa, jetzt passt es ideal zu dir

lg chrissy

coconblanc hat gesagt…

Das Shirt ist ja richtig cool geworden! Toll, daß das lila/rosa (?) so erhalten geblieben ist.
LG Gabi