Montag, 18. Mai 2009

Am 17.Mai vor ....

vor 29 Jahren in Lippertskirchen in einer kleinen Marien-Kapelle:-))))

Image and video hosting by TinyPic

Ich habe es noch keinen einzigen Tag bereut!!!!!!!!!!!
Voller Stolz möchte ich euch die wundrschöne Kette zeigen,die mir mein Mann geschenkt hat. Ein Sahneteilchen ,ich werde mir jedesmal ganz fest den Hals waschen bevor ich die Kette tragen werde.
Image and video hosting by TinyPic

Doch fast noch mehr als über die Kette habe ich mich über die Karte gefreut:
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Oh wie schön! Meinen herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 29 Jahre würde ich mal sagen!

GLG Yles

andrea hat gesagt…

Liebe Barbara,

Dir und Deinem Mann herzlichen Glückwunsch!!! Bleibt weiterhin so glücklich miteinander!!!

GLG.
Andrea

coconblanc hat gesagt…

Wie schön und romantisch! Herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag.
LG Gabi

Angela hat gesagt…

Oh, wie schön!! Die Karte ist ein einziger Liebesbeweis und die Kette ist auch wunderschön.

*psst* wir sind am Mittwoch auch 10 Jahre verheiratet!

GGLG Angela

P.S.: schreibe dir morgen eine Mail

Emma hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich bin total gerührt... oh wie schön...
vlg
emma

Nähfieber hat gesagt…

Mensch Barbara,
wie die Zeit vergeht.
Aber ich finde es einfach supi wie die Magnete nach all den Jahren noch funktionieren, nein besser gesagt sich anziehen.
Hast auch das richtige Magnet gefunden. Glückwunsch.
LG Gerda

Claudi hat gesagt…

Wow...wie süüüss!! Ganz herzliche Glückwünsche und noch viiiiiele schöne Jahre wünsch ich euch!
GLG, Claudia

tina-kleo hat gesagt…

♥♥♥♥ alles LIEBE für die LIEBE und weiterhin eine wunderschöne tolle Zeit1

LG tina-kleo

Vera hat gesagt…

Liebe Barbara,
meinen herzlichen Glückwunsch,
alles Liebe und Gute für euch,knuddel.
GGLG Vera

birgit hat gesagt…

Liebe Barbara,
da gratuliere ich auch noch nachträglich zu den vielen gemeinsamen Jahren.
Wir haben auch in 2 Wochen
28 Jahre erreicht.
Die Kette ist ein sehr schönes Geschenk. Auch die Karte gefällt mir.
LG Birgit