Dienstag, 26. Mai 2009

Dies war ein ....

Stoffrest auf dem Wühltisch:-)))))
Image and video hosting by TinyPic
Ich habe auch bei diesem Jersey jeden Stich mit Soluvlies unterlegt. Dies ist zwar eine Frimlerei, doch das Ergebnis gibt mir recht.
Aus einer uralten Burda stammt dieser, mein Lieblings-Shirt-Schnitt.

Endlich ist mir mal wieder ein Werk gelungen, auch wenn es sich nur um ein Shirt handelt,irgendwie kreist zur Zeit ein mal wieder der Kreativ-und Werndnichts-Killer um mich rum:

Image and video hosting by TinyPic

einen wunderschönen Abend

herzliche Grüße Barbara

1 Kommentar:

LinVins hat gesagt…

Sieht man aber gar nicht, dass der Jersey vom Wühltisch ist, steht dir sehr gut.

In der Buttinette fischt man aus der Wühlkiste auch oft schöne Stoffe. Vielleicht richte ich im Sommer mal ein Bloggertreffen aus und wir fahren dann alle mal zur Butti...

GLG
Kirsten