Freitag, 8. Mai 2009

Endlich wieder im Nähtreff....

Gestern Abend mal ich endlich wieder im Nähtreff, 7 Wochen Abstinez....der Entzug hat sich mittlerweile gewaltig eingestellt. Ich hatte so gar keinen "Peil" mehr was ich nähen könnte:-((( Mein Stofflager hat sich auch gewaltig deziemiert (konnte ich doch wochenlang nicht mehr die Lage peilen);

Welch ein Glück, dass Frau sich in jeder,sei es noch so großer Not, helfen kann.....
Ein Stoffrest war schnell aufgetrieben, und so konnte ich einen recht schönen und kreativen Abend mit Andrea und Martina verbringen. Anja war leider verhindert....:-))))
Mein Werk ist zwar noch nicht fertig, doch der Blogger-Entzug meldet sich auch an, darum hier ein kleiner Ausblick auf meinen neuen :::::::::
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Ich muss nun zum Bus, der wird bestimmt nicht auf mich warten.

Einen wunderschönen, sonnigen Samstag und morgen für alle Mama`s einen entspannten Muttertag

herzliche Grüße Barbara















Keine Kommentare: