Donnerstag, 14. Mai 2009

Endlich....

ist er fertig:

Mein neuer Römö;
Image and video hosting by TinyPic

Es war schon hart an der Grenze, dieses "angefangene Teil" nicht in den Müll zu bringen, umso größer ist nun die Freude über diesen "Horst-Rock": ich werde ihn heute den ganzen Tag nicht mehr ausziehen, wahrscheinlich werde ich mir ihm noch schlafen gehen:-)))
Image and video hosting by TinyPic
Stoff zum applizieren ist ein Rest von Strenesse(hat schon einige Jahre auf dem Buckel)
mit einigen Pallietten beklebt.
Image and video hosting by TinyPic


Borte ist noch vom Flohmarkt, unter den Rollsaum habe ich noch einen hellen Leinenstreifen mitlaufen lassen.

Ja und nun kann ich voller Freude sagen:
NÜRNBERG; ICH KOMME!!!!!!!
Image and video hosting by TinyPic

Herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Der ist super schön geworden!
Ich werde mir jetzt endlich auch einen nähen............
L.G.
Karla

Yles hat gesagt…

Boah Barbara, IHR BEIDE - also Du und der Rock - IHR seht einfach toll aus!

LG Yles - die noch grübelt, ob sie am Samstag auch nach Nürnberg fährt......

Claudia hat gesagt…

wow,
total schick.
glg#
claudia

Tanja hat gesagt…

Sehr schöner Rock , gefällt mit Gut.

LG Tanja

ColourFly hat gesagt…

Toller Rock, de Mühe hat sich aber gelohnt.

LG,
Sabine

Emma hat gesagt…

Liebe Barbara,
war sehr schön Dich gestern kennen zu lernen.. dein Blog ist super und Dein Enkel ein Traum...hoffentlich sehen wir uns mal wieder ...fand dich sehr sehr nett...hast Du den Koffer noch voll bekommen?
ggvlg
emma