Montag, 4. Mai 2009

Für eine Namenskollegin.....

habe ich diese Tasche genäht:-))))

Image and video hosting by TinyPic

Ich finde, dies ist eine besonders schöne Tasche gworden, muss mich selbst loben. Sie besticht duch ihre Einfachheit;gefüttert mit schwarzem Satin.
Gestickt habe ich nach Smilas "Rosenpracht"

Image and video hosting by TinyPic


So, nun wird es Zeit, dass ich endlich mal wieder ausgiebig für mich nähe, was soll ich denn sonst anziehen, wenn wir nach Nürnberg zum Stoffmarkt fahren.
Am Freitag kann ich endlich wieder zu unerem Nähtreff:Mädles ich feue mich soooo auch euch:-))))

Als dann wünsche ich euch einen schönen Tag, herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

Thelina hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir sehr gut - wahrscheinlich muss ich mir dieses Design auch mal klauen ;o)
Ich freu mich auch schon auf Freitag .....

Ganz liebe Grüße
Andrea

mondbresal hat gesagt…

Ich hoffe, ihr "Rosenheimer" bringt dieses mal zum Stoffmarkt mehr Zeit mit.
Und vergiss nicht, eine riesige Tasche zu nähen, für die ganzen Einkäufe.
Die für die Namenskollegin ist zwar sehr hübsch, aber für den Stoffmarkt viieel zu klein.
Ich hoffe, wir sehen uns. Bis dahin liebe Grüße
Renate