Montag, 11. Mai 2009

i glab i spinn!!!!

oder besser gesagt, ich mache mir Gedanken ob ich weiterhin meine Maschinen und mich quälen sollt:-((((

Eigentlich fing alles wunderschön an. Endlich wieder im Nähtreff einen Römö zugeschnitten und genäht; perfekter Sitz. Natürlich muss Frau nun noch eine Stickerei machen (für was habe ich denn sonst den kleinen Bruder) es sollte etwas aus der allerliebesten "Barok-Serie" von Anja werden.Die Stickerei ist wunderschön geworden, doch...................................

TOTAL FALSCH PLAZIERT!!!!!!!!!!!!!

auftrenne nwar, darum wird aus diesem vorderen Rockteil eine Gretelies (ist aj auch schön)
nochmal einen neues vorderes Rockteil zugeschnitten (gut dass dies so eine großer Stoffrest war) neue Stickerei gemacht, diesmal sollte es der Horst werden; gerechnet und gerchnet und........

WIEDER FALSCH PLAZIERT!!!!!!!!!!!!!!
Es reicht, ich könnte eine ganze Packung Tempos verbrauchen, ich schnapp mir nun meine neuen Freunde:
Image and video hosting by TinyPic
und gehe ins Fitness-Studio. Dort werde ich nun meinen ganzen Frust rauslassen und mir überlegen, ob ich am Samstag überhaupt noch nach Nürnberg fahre.
Mein Frust is gewaltig,:-((((((

(herzliche Grüße ) Barbara





1 Kommentar:

Angela hat gesagt…

Zeig doch mal her! Wie und wo falsch platziert. So schlimm kann es doch gar nicht sein!

GGLG und lass dich mal drücken *knuddel*

Angela