Freitag, 22. Mai 2009

Nur Kleinigkeiten.....

habe ich diese Woche genäht,
Das Wasserfall-Shirt aus der daktuellen Ottobre wird garantiert ein "Waschmaschinen-Anzieh-Teil" werden.-)))))
Image and video hosting by TinyPic
Es war ruck-zuck genäht, und die Passform ist einzigartig,einzige Änderung, ich habe um 10cm verlängert, was bei meinerFigur angebracht ist. Ich werde diesen Schnitt bestimmt noch zig-mal verwenden:-)))))

Dann habe ich noch ein Achselschirt beim ersten Tragen mit Bleiche bespritzt; direkt da wo der B...ist. mit der kleinen Stickerei sind die Flecken fast verschwunden.
Image and video hosting by TinyPic
(die größeren hellen Flecken sind Schatten,,,mein Mann war nicht zu bewegen ein neues Bild zu machen. Grummel)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, und mir wieder mehr Zeit um meine Stoffmarkt-Schäztchen zu vernähen ------- es sind aber nicht viele????:-))))

herzliche Grüße Barbara

1 Kommentar:

andrea hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

die Shirts sind super schön geworden!!! Die Farbe steht Dir richtig gut!!!

GLG.
Andrea