Sonntag, 24. Mai 2009

So was ist mir noch nie passiert!!!!!!!!!

Eben komm ich vom Flohmarkt heim. Was mir da passiert ist, stellt euch mal vor, ich habe diese wunderschönen Borten und Spitzen entdeckt.
Image and video hosting by TinyPic
Als ich die Verkäuferin" fragt, was dies alles kosten soll, hat sie gesagt:
DIE SCHENK ICH DIR
Ich habe diese Frau noch nie gesehen, und ich war sprachlos(wer mich näher kennt, weis, das dies selten der Fall ist)Diese Spitzen werde ich mit liebevoller Sorgfalt behandeln.
Da gibt es doch so ein Sprichwort, Die Freude die du gibst. kommt zu dir zurück

Noch etwas.
Da meine Filzversuche kläglich gescheitert sind, möchte ich mich von der Filzwolle trennen.
Image and video hosting by TinyPic

2 Knäuel sind noch original, von 3 Knäuel wurde fast nicht genommen, von dem roten etwas mehr. Meldet euch doch einfach, wer Interesse hat.


Ich werde nun den Rest des Tages auf meiner Terasse verbringen:-))))Einen wunderschönen Sonntag an euch alle

herzliche Grüße Barbara



Kommentare:

Emma hat gesagt…

Liebe Barbara,
das mit den Spitzen ist toll...und freut mich sehr für Dich.. die Filzwolle würde ich Dir gerne für unseren Kindergarten abkaufen..was willst Du denn haben? hier meine Email: mailmelzer Ät freenet punkt de.

ggvlg
emma

andrea hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

das mit den Spitzen hört sich toll an!!! Sie sind bei Dir in den besten Händen...vielleicht hat die Frau das gespürt!!!

Falls Du keinen Abnehmer für die Filzwolle findest, nehme ich sie gerne!!!

GLG und viel Spaß auf der Terasse...da gehe ich jetzt auch hin..

Andrea

Thelina hat gesagt…

Liebe Barbara, dass ist ja wohl die größte Unverschämtheit, die ich heute gelesen habe . Ich habe wohl im Schweiße meines Angesichts, mit Kind und Mann im Schlepptau, bei unangenehmen schwülen Temeraturen, wohl den selben Flomarkt penibel durchgeackert .... und nichts rein gar nichts gefunden. Nicht einmal zum "Kaufen" gabs da was !!!!!!
Liebe Barbara, ich denke , der Glückspilz der Woche, das bist Du *lach*.
Ganz viele liebe Grüße
Andrea
...und wirklich schade, dass wir uns nicht getroffen haben ;o)

tina-kleo hat gesagt…

richtig klasse....... zu beneiden bist du.....

GGLG Tina

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich kann Andrea nur zustimmen...warst Du etwas auf dem gleichen Trödel wie wir???
Aber wir haben auch frühzeitig aufgegeben...*ächz*...zu heiß!
Du bist ein Glückspilz und hast es verdient :0)))
Liebe Grüße von Anja

mondbresal hat gesagt…

Von so einem Flohmarktfund träume ich auch schon lange.
LG
Renate