Freitag, 1. Mai 2009

Spunk-Alarm auch bei mir:::::

Auch ich kann oder besser gesagt : ICH MUSS Spunkalarm geben!!!!!

War der Spunk erst hier gelandet und hat sein "Unwesen" getreiben, dann hat er sich nach hier verzogen und als ich heute kurz das Zimmer verlassen habe, fand sich doch einer an meinem Laptop und hat mir einiges Wirr-Warr hinterlassen:-))))
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Wohin wird er sich wohl als nächstes hin verziehen?????

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Thelina hat gesagt…

Liebe Barbara, ich kann dich leider nicht trösten. Was ein echter Spunk ist, verschwindet nicht einfach so wieder ;o))). Also hilft es nichts. Gehe direkt zur Selbsthilfegruppe, gehe nicht über Los und ziehe keine 2000 Euros ein. Bis nächsten Freitag ;o)))

Liebe Grüße
Andrea

Vera hat gesagt…

Ja,ja das kenn ich von meinem,lach.Da hat man nicht Augen genug,grins.
Aber dein neu ein gefärbtes Shit ist ja so was von genial,sieht einfach toll aus.Und mit dir und deinem Strahlen,ein wunderschönes Foto.
Drück dich
Vera