Dienstag, 12. Mai 2009

Vom Rockvorderteil zur Tasche....

So, nun wurde aus dem Vorderteil des Römö eine Gretelies:-))))

Image and video hosting by TinyPic

Absoluter Blickfang: die "edle Dame" von Anja perfekt in Szene gesetzt.Ich finde die Tasche gelungen, auch wenn sie nur ein "Lückenbüser" ist, ich werde sie verschenken;

Kleine Kinder werden mit mit Trostpflaster getröstet,ich habe mich heute mir einem Ring verpflastert; bin ja zur Zeit schon arm dran; auf dem Rock habe ich nun mittlerweile die DRITTE Stickerei aufgetrennt, kleine Löcher machen sich bemerkbar, Doch :ICH GEBE NICHT AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich werd einen RÖMÖ aus gerade diesem Soff machen und erst recht jezt;
Leider sind meine Fotografierkünste zur Zeit auch nicht so besonders(liegt bestimmt an dem Ring) doch ich muss euch unbedingt dieses einzigartige Schumckstück zeigen
Image and video hosting by TinyPic
aufgefädelt aus ganz vielen kleinen Steinen
Image and video hosting by TinyPic

Herbert von Karajan hat gesagt:
Wer alle seine Ziele erreicht, hat sie wahrscheinlich zu niedrig gewählt

mein Rock wir fertig und er wird einzigartig, und ich werde ihn lieben
herzliche Grüße Barbara






1 Kommentar:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Barbara...Du bringst mich immmer wieder zum Lächeln! Das ist die richtige Einstellung :0)
Und die Baroque-Dame sieht fabelhaft aus!!!
Ganz liebe Grüße und noch vielen Dank für Deine guten Wünsche - Anja