Montag, 25. Mai 2009

Wenn der Postbote ...

bei mir läutet, bedeutet es dass ich ein Päckchen bekomme:-))))

Und was für ein Päckchen er mir gebracht hat; schade,dass es keinen "Duftblog" gibt.

Image and video hosting by TinyPic

Die liebe Nessy vom Kreativtausch hat mir dieses wunderschöne Wellness-Geschenk gemacht.Ich hoffe, dass noch weitere Täusche folgen werden.

Gestern war ja ein traumhafter Sommertag. Mein Garten samt der Gartenliege haben ganz laut nach mir geschrien, sodass ich mich dann gezwungener Masen gesonnt habe.

Oh, was habe ich mich über die erste Seerose gefreut:
Image and video hosting by TinyPic
Auch die Kletterrosen beginnen ihre Farben zu zeigen:
Image and video hosting by TinyPic

Heute auf meinem Kalenderblatt:
Entscheidend ist nicht, wie es dir geht,sondern wie du damit umgehst.

In diesem Sinne einen wunderschönen Tag
(wird heute mein Mantel fertig??????)
herzliche Grüße Barbara

1 Kommentar:

Angela hat gesagt…

Hach ja, jetzt in deinem Garten und mit dir quatschen... das wäre jetzt super schön!

GGLG Angela