Mittwoch, 17. Juni 2009

Neue Shirt?s braucht das Land`...

oder besser gesagt ICH!!!!!!!!!!!!

Die liebe Angela hat mich motiviert oder angestachelt mir doch selbst mal einen Schnitt zu verpassen. Ich habe es versucht, mit einen Jersey-Rest von..... ratet mal

Image and video hosting by TinyPic
Ich habe einfach drauflos gearbeitet, und bin zufrieden:-)))))

Mein großes Problem bei Shirt`s sind immer (und immer wieder) die Ärmelbündchen und der Saum. Wird einfach noch so wie ich es will, Über einen hilfreichen Tip an dieser Stelle wäre ich übrigens sakrisch dankbar.

Image and video hosting by TinyPic
Ich habe hier einfach einen Stoffstreifen unterlegt und mit der Zwillingsnadel abgesteppt.

Draußen scheint die Sonne, ich werde mich zur Arbeit gegeben:-(

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Liebe Barbara! Das Shirt sieht toll aus. Die Farbe steht Dir fantastisch. Und in Kombination mit dem Rock - spektakulär. Auch der große schöne Ausschnitt - alles einfach perfekt. Und mit den Abschlussbündchen - sieht doch keiner ;)
LG Yles

JANJUL hat gesagt…

Verlosung!!!Mit machen!!! Weitersagen!!!
Danke

LG

Karin

Angela hat gesagt…

Huch, ich habe dich motiviert??!!

Das freut mich aber! Das Shirt sieht auch super gelungen aus und passt zu dem Rock sensationell! Hübsch siehst du aus!!

Ich würde aber noch ein wenig Weite über der Brust zugeben oder ein Abnäher einarbeiten...

GGLG und bis bald
Angela

Anonym hat gesagt…

Schick, das würde auch ins Wanderpaket Nr. Zwei passen!

Liebe Grüße
Marion