Samstag, 6. Juni 2009

Nicht mein Fall.....

hat mein Mann gesagt, als ich ihm heute voller Stolz meinen neuen Römö vorgestellt habe.

Image and video hosting by TinyPic

Na ja wenigstens hat er sich dann bequemt und einige Bilder geschossen;seinen Begleitkommentar habe ich "vergessen"

Image and video hosting by TinyPic
beide Stoffe sind Schätze meiner letzen Flohmarktbesuche:-)))))

Image and video hosting by TinyPic
die Borte habe ich an 4 Stellen markiert und dann in Etappen angenäht.

Image and video hosting by TinyPic
Besatz innen mit dem gleichen Stoff als die Borte zu nähen,fand ich witzig;


Und was den Siegeszug meines Maulwurf`s betrifft:
Image and video hosting by TinyPic
ER GEHT WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche euch einen stressfreien Samstag, herzliche Grüße Barbara






Kommentare:

ColourFly hat gesagt…

Mir gefällt dein neuer Römö super! Der sieht so richtig nach Sommer aus!

LG,
Sabine

chiarmika hat gesagt…

Also mir gefällt der Rock...sieht richtig schick aus!
Ich kann mich nicht daran erinnern jemals einen Garten ohne Maulwurf gehabt zu haben,aber wir leben auch inmitten der Natur...zu allen Seiten Felder und Wiesen.

ganz liebe Grüße
Ute

traumschnitt hat gesagt…

Der Rock sieht so toll an dir aus. Super schön ist der geworden.

GLG Dana

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

hallo barbara,
ich finde deinen neue rock super schön, der stoff ist wunderschön, den würd ich auch nehmen *g* mensch, was gibt es bei euch immer so tolle flohmärkte, leider hab ich da immer pech

wünsche dir und deinen lieben auch einen wunderschönen sonntag

lg chrissy

Emily Fay hat gesagt…

......der Rock ist für dich ein MUSS....sieht klasse aus;)

lg Marion

Yles hat gesagt…

Der Rock ist zauberhaft! Also wenn Du ihn anziehen solltest - ich sende Dir sofort miene Adresse! Männer .......

LG Yles

Angela hat gesagt…

Dafür voll mein Ding!!! ;-)

Super schön!

GGLG Angela

P.S.: ich denke oft an dich :-O)