Mittwoch, 24. Juni 2009

Oma, gell ich helfe dir,,,,,,,

Leider habe ich zur Zeit soooo wenig Zeit zum Nähen:((((
Mein Job füllt mich mit fast 60 Wochenstunden aus.

Doch wenn ich dann mal einen Nachmittag frei habe, dann darf natürlich der Enkel M.. kommen. Gestern haben wir gestickt, denn neue Hosen braucht das Kind;
Ich bin nur mal kurz aus dem Zimmer:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Gell Oma, ich helde dir, gell das kann keiner sooooooooooo gut wie ICH, gell Oma!!!

Image and video hosting by TinyPic

Mein Enkel M... kann das JAWOHL!!!!!!!!!!!!!!!!

einen schöne Zeit,
herzliche Grüße Barbara( die mal wieder unter Entzugserscheinungen leidet: kein Nähen, kein Nähtreff, kein Stoffkauf, die aber trozdem ein HOCH durchlebt)

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

DAS dürfen meine zwei nicht! Die beiden dürfen nur "gelbes Knöpfchen" drücken und streiten sich darum. Nach dreimal Fadenwechsel ist aber meist die Luft raus und sie laufen aus dem Näh- äh Schlafzimmer. Vielleicht sollte ich den beiden mal zeigen wie´s richtig geht...

Schön, wenn ihr so viel Spaß dabei habt.

GLG
Kirsten

Angela hat gesagt…

Ach, meine Süsse!

Ich freue mich so für dein Hoch!! Und der Kleine kann das, dass kann man doch richtig gut sehen! *schmunzel*

GGLG Angela