Mittwoch, 10. Juni 2009

und schon wieder..

ein Römö:-))))))

Image and video hosting by TinyPic

Ich habe hier wieder 2 Flohmarktschätze verarbeitet. Mir gefällt der Rock sehr gut, jedoch mache ich mir schon Gedanken, ob ich hier nicht übertrieben habe? Kann es sein, dass ich altersmäßig bedingt etwas auf die Farbtube drücke und meine Kreativität arg strapaziere???????

Image and video hosting by TinyPic
Ein absolutes MUST HAVE: flower bird´s von Anja:-))))

Image and video hosting by TinyPic
Immer wieder aufs Neue in meinen Rollsaum verliebt;

Image and video hosting by TinyPic
Und eine Premiere gibt es auch zu feiern: Mein Sohn hat die Bilder für mich gemacht. Darum blieb auch keine Zeit mehr, noch etwas über den Rock zu bügeln "GRINS"

Ich werde mich nun auf den Weg zur Arbeit machen, herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Lucy in the Sky hat gesagt…

Ein echter Wunderschnitt, da sieht ja jeder anders aus! Ich finds nicht zu bunt, im Gegenteil, zusammen mit dem braunen Oberteil sehr schön.

viele Grüße, Lucy

Yles hat gesagt…

Liebe Barbara!
Da hast Du Dir wiedereinmal ein Sahneteilchen genäht! Und die Farbe ist spitzenmäßig! Warum sollst Du sowas nicht anziehen können! Der Rock steht Dir fantastisch!
Ich trage leider selbst viel zu selten Farben. Das muss ich ändern!

LG Yles

Flatmon hat gesagt…

Ich finde den Rock und überhaupt deine Sachen super supertoll. Und - man ist so alt wie man sich fühlt!

LG
Sabine - Flatmon

Tanja hat gesagt…

Ich finde du hast nicht übertrieben. Farbe ins Leben zu bringen ist doch so toll. Steht dir sehr Gut.

Lg Tanja

Angela hat gesagt…

Toll! Deine Römö-Welle finde ich einfach klasse und obercool.

Die Stickis von Anja sind wirklich ganz toll!

Das macht dein Sohn aber gut mit Fotos machen!

GGLG Angela

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oooooooohhhh...Barbara, SO schön!
Und bitte: trag diese Farben! Hauptsache, Du fühlst Dich wohl. Und stehen tut Dir der Rock ausgezeichnet!
Ganz liebe Grüße von Anja

ColourFly hat gesagt…

Warum zu bunt???? Wo steht bitte geschrieben, das man sich ab einem bestimmten Alter in Sack und Asche zu kleiden hat?????
Und mit Farbe im Leben sieht doch gleich alles viel freundlicher aus.
Der Rock ist toll, die Farbe ist toll. Genieß es!

LG,
Sabine

Nina hat gesagt…

Hallo Barbara,

mich kennst du noch nicht aber ich möchte dir trotzdem sagen:

Der Rock ist super schön geworden und die Farben stehen dir absolut fantastisch. Lass bitte alle Bedenken sausen !!! Lahme Mutti-Müsch-Muster-Kombis sollen doch die anderen tragen ;o)

Ganz lieben Gruß

Nina