Samstag, 27. Juni 2009

Wenn es morgens um 5 Uhr ...

an der Haustüre Sturm läutet:

1. Munter werden, 2. wach werden, 3. Augen öffnen und 4. schnell an die Haustüre, denn das Läuten wird immer heftiger, 5. dank des Nachbars (er war der "Klingenpuzter") feststellen, dass das Wasser kurz davor ist, in den Keller zu laufen:-(((((

Image and video hosting by TinyPic
Wo vor einigen Tagen noch ein Rasen war, ist nun eine Wasserlacke. Welch ein Glück,dass sich der Rasen mitllerweile vom Maulwurf erhohlt hat!!!!!!!

Meinen Himbeeren geht es auch nicht besser:-((((
Image and video hosting by TinyPic
Alles verfault; soviel Beeren hat der Strauch noch nie getragen---soll ich lachen oder weinen????
Image and video hosting by TinyPic
Stolz wie eine Königen war diese Rose noch am Donnerstag

Wann kommt die Sonne?????

Morgen ist Trachtenfest in Bad Aibling, wird es verregnet, oder wird es einen prächtigen Festzug durch die Stadt geben??

herzliche Grüße und einen schönen Samstagabend Barbara







1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

Uiii..das klingt ja alles nicht so gut.. Sonne ist wieder da..wie sieht es bei Dir aus, besser?
vlg
emma