Sonntag, 26. Juli 2009

in 54 tagen....

beginnt unser Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!

Obwohl es noch nicht sicher ist, ob wir für 1 oder 2 Wochen in die Sonne fliegen, habe ich mir am Freitag beim Nähtreff ein leichtes Kleid für den Weg von der Poolbar zur Liege zum Restaurant zur Kaffebar genäht.-)))
Image and video hosting by TinyPic
Dies ist ein Schnitt aus einer älteren Burda, ein Shirt in Gr. 44 (war aber viel zu groß!!!). Ich habe es einfach für meine Bedürnisse geändert und um 25cm verlängert.
Image and video hosting by TinyPic
Immer wieder aufs neue begeistert mich der Rollsaum, den meine Maschine so schön näht.
Image and video hosting by TinyPic
Ja und der Stoff ist uralt, wieder mal aus meiner Stoffkiste (die nun nicht mehr viel Inhalt bunkert)rausgeholt

einen wunderschönen Wochenstart herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

ColourFly hat gesagt…

Das Kleid ist ja echt cool. Und der Stoff ist so klasse!
Na dann hoffe ich mal, dass ihr im Urlaub auch Sonne satt habt. Aber vielleicht kommt sie ja bis dahin auch noch zu uns. Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

LG,
Sabine

vomFeental hat gesagt…

Hallo Barbara!
Meines Wissens hatte ich zu diesem Kleid ein Lob ausgesprochen, gestern, meine ich....
Du bist also auch bei kreativtausch... Dort läuft gerade mein erster Tausch.
Allerdings habe ich nun auch einen Tauschblog, und dort sind sogar schon 2 Täusche am Laufen... *freu*
Liebe Grüße von Iris