Samstag, 25. Juli 2009

Irgendwann trifft es JEDEN!!!!!!!!!!!!

Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass es auch mich treffen würde.,

das Patchwork-Fieber.-))))))))))))))))
Doch angesteckt von unserer Aktion für die süße kleine Amsel, hat es mich nun gepackt! (und ich denke, dass ich nicht die einzige bin, wenn ich da so an meine Mitstreiterinnen denke)

Starten möchte ich mit Kissenbezügen und Buchhüllen. Natürlich musste nun der passende Soff her;

Image and video hosting by TinyPic

ich habe ihn gefunden, nämlich hier

Doch bevor ich nun aus voller Herzenslust beginne, Stoffstreifen an Stoffstreifen zu reihen, darf ich erst noch etwa anderes erledigen, WAS???? ich darf wieder Probenähen WAS???? Lasst euch überraschen, es dauert nicht mehr lange.-))))

eine schönes Wochenende, herzliche Grüße Barbara


1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Na da bin ich ja gespannt, was du mit den Stoffen zauberst! Ich glaube irgendwann muss ich auch mal patchworken. Reste habe ich ja genug...

LG Beate

P.s. Sag mal hast du eine Mengenangabe für das flüssige Stevia? Also wie ist das Verhältnis zu richtigem Zucker?