Mittwoch, 8. Juli 2009

MATILDA....

diesen Oldie von Harry Belafonte habe ich immer laut beim Nähen gesungen:-))))

Matilda, so heißt das neue E-BOOK von Anja aus der Feenwerkstatt;
Matilda, so heißt ein ganz toller, super durchdachter Rucksack,
Matilda, so heißt ein überaus, wandelbarer Wegbegleiter;

Ich glaube, ich habe über das ganze Gesicht gestrahlt, als Anja mich fragt, ob ich Matilda zur Probe nähen möchte.

Image and video hosting by TinyPic

Das E-BOOK ist mit ganz vielen Bildern, und in einer STEP by Step Anleitung gestaltet

Image and video hosting by TinyPic

Für den Enkel M... war es beschlossene Sasche, dass auf die Taschenklappe die "Pauline" kommt:-))))

Auf das Innenfutter habe ich noch eine kleine Appli gegeben,

Image and video hosting by TinyPic

Fazit: Ich denke, dass ich für die nächste Zeit keine Taschen mehr nähen werde, sondern mich der Matilda widmen werde,habe ich doch soooo viele Ideen für die nächsten Modelle, und soooo viele NIchten und Neffen, die demnächst Geburtstag feiern werden!!!
Ich habe hier für mein Modell Jeansreste genommen, das war teilweise für meine Pfaff eine große Herausforderung (also, keinen so festen Stoff verwenden). Nicht immer ganz so kompliziert denken, der Rucksack ist leichter zu nähen als man denkt:-)))

Ach ja, und habt ihr es schon vernommen------ es gibt einen neuen Shop!!!!!!!!!!!!!!


ganz herzliche Grüße Barbara,
(die nun wieder zur Arbeit muss und keine weitere Matilda zuschneiden kann)
(übrigens, die 2 Wasserpumpern laufen immer noch)

Und dass ich es nicht vergesse; Matilda ist ab sofort zu kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hier und hier

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Rucksack sieht super aus!! Allerdings muß ich erstmal meinen Schnittmusterstapel abarbeiten bevor ich neue Ebooks kaufe (dieser wird aber garantiert der meinige).

GLG Marion

mondbresal hat gesagt…

Ähh...ich habe auch gerade Geburtstag, wenn auch nur Bloggeburtstag. Toller Rucksack. Ich habe trotzdem Respekt und kann mir nicht vorstellen, dass ich so etwas schaffen könnte. Sieht so perfekt aus.
LG
Renate

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ach liebe Barbara - ich bin SO stolz auf Dich, daß Du das hinbekommen hast!!!! Einfach klasse - und wenn ich Dich das nächste Mal sehe, drück ich Dich mal ganz fest!!! :0)
Vielen DANK!

Sehr liebe Grüße von Anja