Montag, 17. August 2009

*Calypso`s bag*

Und ich durfte wieder probenähen FREU!!!

Als ich die Tasche bei Anja zum ersten Mal gesehen hatte, war mir klar: das wir meine neue Trachtentasche!!!!!!!!!!!!!

Image and video hosting by TinyPic
Mir war auch sofort klar, dass die Flower birds zum Einsatz kommen müssen.
Die *Calypso bag*; Anja hat wieder ganze Arbeit geleistet, das E-Book ist sehr gut beschrieben und die Tasche an einem Tag mit links genäht.(echt, ich lüg euch nicht an!!!!)
Image and video hosting by TinyPic

Bewußt habe ich mich auch für die Variante der Trageriemen entschieden:-))))

Mein Fazit:eine tolle Tasche,in der nicht nur das Handy, die Geldbörse, der Lippenstift (für mich ein absolutes Muss) sondern auch noch eine kleine Flasche Wasser Platz finden.

Liebe Anja, danke dass ich für dich wieder probenähen durfte; es war mir eine große Freude.Ich wünsche dir und uns noch viele sooo tolle Ideen:-)))

herzliche Grüße Barbara








Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir und die beschriebene Größe wäre auch genau das Richtige für mich.

GLG Marion

Martina hat gesagt…

Ohhh, die sieht auch ganz klasse aus! Toll geworden.

Liebe Grüße

Martina

LinVins hat gesagt…

Oh, die gefällt mir richtig gut! Toll!

GLG
Kirsten

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooh wie schöööööööööön! du taschenkönigin!
bewundernde liebe grüsse,
silke :-)