Dienstag, 25. August 2009

Gut, dass ich den Enkel M.....

habe, denn er hat mir heute geholfen, die neue *Calypso-Bag* in`s rechte Bild zu setzen:-))

Soll die Tasche an den Kastanienbaum?
Image and video hosting by TinyPic
Oder an die andere Seite?
Image and video hosting by TinyPic
Sollen wir nicht lieber mal zum Leiterwagerl gehen?
Image and video hosting by TinyPic
Oma, da ist ja ein Reissverschluß!!!!
Image and video hosting by TinyPic

Jetzt weis ich was!!!!!
Image and video hosting by TinyPic
Oma, das passt so, und nun Schluß!!!!
Image and video hosting by TinyPic


Die Tasche habe ich heute Vormittag genäht, ohne Probleme;
Das E-Book gibt es hier und hier zu kaufen, die Stickdatei ist von hier.

So, und nun werde ich einen mal schau`n, wer die Tasche bekommt:-))))

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh wie schön, Barbara!!!!
Mal etwas ganz anderes...
Herzlichen Gruß von Anja

Emily Fay hat gesagt…

...ja ,man gut das du einen enkel hast der so toll im Gestalten ist;)
tolle Tasche geworden;)

lg Marion

birgit hat gesagt…

Oh Barbara, da ist ja ein fleißiger "Fotografenhelfer" dabei.
Ich kann bei deinem BIldbericht den Link für die Stickdatei nicht öffnen. Kannst du ihn mir noch einmal schicken?
LG BIrgit

FeeMail hat gesagt…

Hey, du drafst mich natürlich gerne verlinken :-)!