Freitag, 28. August 2009

Heute wollte ich den ganzen Tag nur nähen.....

und endlich mal wieder für mich nähen; ein Rock sollte es werden.
Schnitt war schnell entschieden, Stoff ist die Auswahl in meiner Kiste nicht mehr so ausgiebig ( ich glaube, seit März war ich nicht mehr Stoff kaufen)

Rauf ins Nähzimmer, Bayern 1 eingeschaltet( mein absoluter Lieblings-Sender) und los gings

DOCH DANN BEGANN DAS DRAMA!!!!!!

1. Eine Stunde am Computer gesessen, bis ich mich für eine Stickerei entscheiden konnte.

2. Eine halbe Stunde den kleinen Bruder beaufsichtigst, dass er ja anständig stickt; doch dann

3. Zwei Stunden wieder alles aufgetrennt;

Image and video hosting by TinyPic

Ich bin beleidigt und gehe nun in die Badewanne:-(((

einen schönen Abend, herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh, Du Arme! Falls Du Telefon-Trost brauchst, ruf an :0)

Lieben Gruß von der Anja

Emma hat gesagt…

Solche Tage gibts ... dann ist einfach der Wurm drin...
bin aber sehr gespannt was es wird..
vlg
emma

mondbresal hat gesagt…

Mein kleiner Bruder ärgert mich im Moment auch ganz schön. Kann verstehen, dass du gefrustet bist.

Übrigens...es dauert nicht mehr soo lange, bis mal wieder Stoffmarkt ist.
Liebe Grüße
Renate
P.S.Ich habe dich beim Nähtreff in Rosenheim vermisst. Da komme ich auch einmal....

Emily Fay hat gesagt…

oh nein....ja das ist so ein Tag wo man sagt der kommt in die *nicht aufregen Schublade* hoffe das Bad tat gut;)

lg marion

Sandra hat gesagt…

Oh je, da kann ich den Frust sehr gut verstehen! Im übrigen war meine Zipfelmütze der zweite Anlauf, denn bei der ersten Mütze hat sich nach über 2 Stunden Stickerei der Rahmen verschoben und die Blumenmitten waren dann obendrüber. Alles für die Tonne. Also es geht nicht nur Dir so.

Ganz liebe Grüsse,

Sandra

P.s. Klar kannst Du mich verlinken...