Montag, 3. August 2009

Ich glaube, Sie müssen kürzen treten...

wurde mir am Samstag gesagt, als ich mit dem Notarztwagen ins Klinikum eingeliefert wurde-((((
Ein kleiner Schwächeanfall hat mich zu Boden geworfen, mitten im Einkaufsgewümmel. Gottseidank durfte ich dann nach 3 Stunden die Klinik wieder verlassen, mit der Auflage RUHE,RUHE,RUHE. Darum werde ich diese Woche 4 Tage nicht arbeiten und mich nur in meinem Nähzimmer bewegen.Leider habe ich keine Stoffe mehr um für mich etwas zu nähen, doch für Taschen reicht mein mittlerweile arg geschrumpfter Stoffvorrat allerweil noch.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Die Bestimmung für beide Taschen ist auch schon gefunden;

So, nun werde ich mich über die letzten Stoffreste hermachen; übrigens, darf man die Innovis 700 ölen?????????????

herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

creatingcarla hat gesagt…

oh, das sind ja hübsche taschen!
vielen lieben dank für deinen "besuch" bei mir. habe mich sehr gefreut!
gerne darfst du mich verlinken...danke, danke! ;-)))
wünsche dir ganz schnell eine gute erholung...nicht vergessen: ausruhen heisst nicht stehenbleiben!
mach's gut, liebe grüsse, carla

Lucy in the Sky hat gesagt…

Barbara, was machst du denn für Sachen! Erhol dich gut, ja?
Lucy

LinVins hat gesagt…

Ruh dich gut aus, wäre nicht schön wenn dir das nochmal passiert!

Ich wünsch dir gute Besserung und erhol dich ein bißchen!

GLG
KIrsten

Emma hat gesagt…

Liebe Barbara...bin ganz erschrocken beim Lesen.. wie geht es Dir denn jetzt??? Schon Dich wirklich...da ist nicht mit zu spaßen.. ich schick Dir auf jeden Fall mal ganz ganz viel Kraft rüber.. die Taschen sehen sensationell aus.. wunder wunder schön..da kannst Du ja jetzt ganz gemütlich im Rechner mal Stoff shoppen gehen...das ist doch Ruhe pur!
ggvlg
emma

Yles hat gesagt…

Liebe Barbara! Ersteinmal Gute Besserung und halte Dich an das, was der Arzt sagt!
Die beiden Taschen sehen wie immer toll aus!

LG Yles

Emily Fay hat gesagt…

...alles schöne Taschen...besonders die Rote;)

lg marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Mensch aufpassen und auf die Ärzte hören !!! Wünsche Dir gute Besserung !!!

Die Taschen sind sehr schön geworden.

GLG Marion

coconblanc hat gesagt…

Ohhhh :-((( Schon dich und ruh dich aus!! Das war wohl ein Warnschuß, nimm den auf jeden Fall ernst.
Nähen ist doch sehr entspannend, das tut dir sicher gut (die Taschen sind seeehr schön geworden). Aber ohne Stoff? Da brauchst du wohl ein Carepaket *lach*.
Guuute Besserung !!!
LG Gabi

Thelina hat gesagt…

Mensch Barbara ;o(((. Das tut mir soooo leid - jetzt erhol dich aber einfach mal gut und sammle wieder Kraft ..... du weißt das geht am besten Freitags ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Tausendschön hat gesagt…

oooooo barbara,
was für ein schreck!
bitte bitte mach langsam!
ich drück dich ganz ganz fest,
von herzen
silke