Mittwoch, 5. August 2009

Meine Charlotte

Inspiriert von Smila möcht ich heute meine Charlotte mal vorführen:-))))

Image and video hosting by TinyPic

Ich habe zur Zeit 2 Scheiben mit einem Bergkristallknopf aufgesteckt. Leider ( oder zum Glück) haben wir in Rosenheim nicht die Möglickeit Charlotte so umfassend wie in München zu kaufen. Esist schon immer eine Prozedur, eine neues Teil zu kaufen, passt doch so vieles zusammen. Charlotte; es kann zur Sucht werden!!!!!

Leider muss ich mich von einem alten Erbstück trennen.
Image and video hosting by TinyPic
Dieser Schrank steht in meinem Semiarraum. Er dient mir als Garderobenschrank. Solltet ihr Interesse daran haben, meldet doch einfach bei mir.

Heute Abend wird gegrillt, mein Mann und ich feiern unseren 31. Kennenlerntag

herzliche Grüße Barbara


1 Kommentar:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Inspiriert von den schönen Charlotte-Ringen, glaube ich ich "muß" meinen auch mal wieder rauskramen... Deiner gefällt mir sehr gut !!

GLG Marion