Samstag, 29. August 2009

Rosenheim im Ausnahmezustand

Heute hat sie begonnen, die 5.Jahreszeit:-)))

Vorsorglich haben wir uns entschlossen mit dem Linienbus zu fahren (es hat sich als die beste Entscheidung erwiesen)
Der Enkel M... konnte es gar nicht erwarten;
Image and video hosting by TinyPic
Im 5-Sekundentakt wurde gefragt, wann endlich der Bus kommt

Pünktlich um 14 Uhr begann dann der Festeinzug. Tausende von Zuschauern säumten die Straße, teilweise wurde sogar um den besten Platz gestritten (wie jedes Jahr)

Ich bin immer wieder aufs Neue von den Reitern der Polizeistaffel begeistert;
Image and video hosting by TinyPic

Das Maskottchen der Rosenheimer Wiesn
Image and video hosting by TinyPic

Der Enkel M.. voller Stolz, denn den Wieseneinzug darf er immer nur mit dem Opa machen:-)))
Image and video hosting by TinyPic

Keine Werbung,
Image and video hosting by TinyPic

Beim Wiesenrundgang wurden wir mehr oder weniger durchgeschoben, es war der Wahnsinn soooo viele Leute
Meine neue Tasche hatte heute Premiere;oh, was habe ich mich gefreut, dass ich als "Künstlerin" bewundert wurde!!!!!!!
Image and video hosting by TinyPic
Ich hätte sie doch tatsächlich verkaufen können


Ich wünsche euch morgen einen schönen Sonntag und den Rosenheimern eine tolle Wiesen, vielleicht treffen wir uns ja:-))))

herzliche Grüße Barbara





1 Kommentar:

LinVins hat gesagt…

Ich wünsch euch eine schöne Wiesn, da war der Kleine zurecht mächtig stolz, so an Opa und Oma´s Seite.

(Kennst du die Fragen: "wo fahrn wir hin?" - der Kleine und "Was wird daraus gemacht" - die Große) M. liegt da voll im Trend! :-))

GLG
KIrsten