Donnerstag, 6. August 2009

unterm Kastanienbaum

Habe ich es mir heute Nachmittag gemütlich gemacht:-))))

Image and video hosting by TinyPic
Ich erfeue mich immer wieder auf`s Neue, wie groß der Baum nun schon ist; gewachsen aus einer Kastanie

Langsam geht es nach meinem Schwächeanfall wieder aufwärts, doch zum Stoffkaufen fehlt mir die Lust.(das ist bedenklich) Ich fühle mich traurig und soooo alleine. (dabei habe ich doch den besten Mann und die besten Kinderund supertolle Freunde) Könnte den ganzen Tag so vor mich hinweinen, Kennt ihr das Gefühl?? Darf man das eigentlich so offen schreiben??
Gibt es ein Rezept gegen dieses Traurigsein???

Morgen werde ich ganz liebe Mädels zum Nähen treffen, da werde ich mich ablenken und warscheinlich ganz viel quatschen und alles negative vergessen JAWOHL!!!! Schön, dass es den Freitagstreff gibt :-)))

herzliche Grüße Barbara




Kommentare:

Thelina hat gesagt…

Na, da kann ich Dir bloß zustimmen - freu mich schon auf morgen ;o)

Liebe Grüße
Andrea

mondbresal hat gesagt…

Wenn ich demnächst "daheim§ im Chiemgau bin, will ich auch mal zu eurem Freitagstreff kommen, wenn ich darf. Das richte ich mir schon so ein.
Warum kommst du am Samstag nicht mit zu unserem Treffen?
LG
Renate

Sonnenschein hat gesagt…

Hallo Barbara,

wenn es gut tut dann darf man auch darüber schreiben. Die Welt besteht doch nicht nur aus Sonnenschein. Ich glaube das liegt auch ein bißchen an den Hormonen *lach* Ich habe im Moment auch Phasen wo ich aus heiterem Himmel losheule und im absoluten Tief bin. Und auch ich habe keinen Grund dazu. Ich wünsche dir, daß die dunklen Wolken bald vorübergehen und du wieder voller Tatendrang bist.

Es drückt dich ganz liebe, Evelyne

LinVins hat gesagt…

Ja genau, da hat Renate recht, wenn du Lust hast, komm doch am Samstag auch her!

Bist herzlich gern eingeladen, weißt du ja!

GLG
KIrsten

Angela hat gesagt…

Ach meine Liebe!

Lass dich mal knuddeln!! Leider habe ich im Moment so viel zu tun, sonst würde ich dir eine Ferienwoche in der Schweiz verordnen.
Stoffe würde ich auch gerne mit dir einkaufen. Ach wäre das schön... *schwärm*

Aber in Gedanken bin ich ganz oft bei dir!!

Lass dich gesund pflegen und komme schnell wieder auf die Beine.

Vielleicht können wir uns ja im Herbst mal wieder treffen. Ich hoffe sehr.

GGLG und hoffentlich bis bald
Angela