Montag, 31. August 2009

Weiter auf Recycling-Tour

Meine Tochter liebt es, wenn ich dem Enkel M... neue Hemden aus "entsorgter Bekleidung" nähe:-)))

Sie wurde sogar schon im Kindergarten auf M... tolle Klamotten angesprochen.
Diesmal hat er ein Hemd aus einem alten Pikee- Polo bekommen.

Image and video hosting by TinyPic
Natürlich wurde genau festgelegt wo die Stickerei palziert wird.

Image and video hosting by TinyPic
Die "Pauline" mußte gestickt werden;

Image and video hosting by TinyPic
Die Stickdatei heißt eigentlich Conchito und ist hier erhältlich:

Image and video hosting by TinyPic
Oma, du darfst nur ein Bild von mir machen, wenn ich nach oben schaun darf!!!!


Ihr habt sicherlich schon gemerkt, dass der Enkel M... mich dirigiert;LACH doch wenn es sein muß, dann macht er auch mal das, was ich sage:-))))))

herzliche Grüße Barbara



Die "Pauline" mußte gestickt werden;

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Das Hemd sieht klasse aus!
(War das Polo wieder ein Flohmarktgeschenk? ;-))

Liebe Grüße

Martina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Hemd sieht umwerfend aus !!

GLG Marion

Feenwerkstatt hat gesagt…

Total klasse! Und *Conchito*...wie süß!
Ganz lieben Gruß von Anja

Dany hat gesagt…

Das finde ich ja cool! Neue Kinderhemden aus ollen Klamotten? Eine tolle Idee! Und du setzt sie toll um! :)