Sonntag, 23. August 2009

Zum Wochenbeginn...

möchte ich euch gerne wunderschöne Gedanken schenken:-)))

Meister: sage mir mein Schüler, wer ist wirklich stark?
Schüler: Der, der jeden besiegen kann!
Meister: Nein
Schüler: Der, der über alle anderen herrschen Kann!
Meister: Nein
Schüler: 'Wer dann, Meister?
Meister: Verlasse die Welt der Oberflächlichkeiten. Nur in der Tiefe findest du die Antwort
Schüler: Tut mir leid Meister, aber ich weiß es nicht. Sagt mir bitte, wer wirklich starkt ist.
Meister: Wirklich stark ist nur der Mensch, der seine negativen Gefühle beherrscht.Schau dir die Menschen an, lieber Schüler und du wirst sehen, dass die Beherrschung ihrer Probleme in der Beherrschung ihrer negativen Gefühle liegt.
Schüler: Und wie beherrsche ich meine negativen Gefühle?
Meister: Indem du an deiner Einstellung zum Leben arbeitest. Je besser die Einstellung desto positiver die Gefühle. Je positiver die Gefühle, dest stärker der Mensch und desto besser sein Leben;

Dieses Bild meiner Rosen habe ich vor 10 Minuten geschossen; es ist 07:20
Image and video hosting by TinyPic

herzliche Grüße Barbara

1 Kommentar:

Quilttina hat gesagt…

Danke, das du diese GEdanken mit uns teilst ! Es hat mir den Tag gerettet, denn ich hatte sehr, sehr schlechte GEdanken und war so wütend... Nun ist meine Wut verraucht.

LG Martina