Donnerstag, 10. September 2009

Auf vielfachen Wunsch...

gibt es hier noch einige Bilder von dem Mieder und von mir:-)))

Image and video hosting by TinyPic
übringens, ein absolutes MUSS wenn man das Mieder trägt, Haare hochstecken und keine Schminke im Gesicht;

Image and video hosting by TinyPic

Ich habe insgesamt 4 dieser Mieder genäht. Selbstverständlich hat jedes ein eigenes Muster.Leider hatte ich dann doch nicht den Mut die Nachfolge meiner "Lehrerin" anzutreten. Heute tut es mir leid, doch damals war ich zu feiege:-((((

Image and video hosting by TinyPic
Ja, und wo ich nun das Gewand schon anhabe, werde ich mich auf`s Herbstfest begeben müssen;ich werde einen Schluck Radler auf euch trinken.

liebe Grüße Barbara

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Steht Dir super, wunderschön geworden!

Liebe Grüße

Martina

Rike hat gesagt…

einfach nur Wahnsinn....
LG von Rike, die jetzt erstmal ihre Kinnlade wieder einsammelt....

Rike hat gesagt…

einfach nur Wahnsinn, mir fehlen sämtliche Worte...
LG von Rike, die jetzt erstmal ihre Kinnlade wieder einsammelt...

Anonym hat gesagt…

Wow Barbara! Das ist ja ein Traum!!!! Ich war Gestern Nachmittag mit der Familie am Herbstfest. War ganz schön was los. Wollten dann noch auf eine Maß ins Zelt/Biergarten, aber leider, leider war alles voll. Hab auch "Deine" Berittene Polizei gesehen. Schon was besonderes... Meine Schwester arbeitet ja in Rosenheim. Leider sind wir doch so an die 120 km weg. Aber schön habts ihr es da....

lg Marica

Die kleine Kröte hat gesagt…

oh wow.. ich bin sprqachlos!!! und siehst, ich kann nicht mal mehr richtig schreiben!

ich kann dein glücksgefühl bis hierher spüren und du kannst wahrlich stolz auf dich sein!!!

einen lieben gruss
vanessa

Yles hat gesagt…

Wow, wow, wow - Barbara Du siehst phantastisch aus!

LG Yles

Emma hat gesagt…

Liebe Barbara,
Du siehst einfach atemberaubend aus.. und dann hast Du mehrere dieser Meisterstücke genäht..
du bist der Hammer!!!
ggvlg
emma

Claudia hat gesagt…

wow, das sieht einfach nur klasse aus.
glg
claudia

lavitadream hat gesagt…

boah einfach genial.
sie echt klasse aus.
xoxo andy

Riki hat gesagt…

Deine tracht sieht sehr sehr schön aus.

Da ich ein neugieriger Mensch bin,
meine Fragen dazu:
1.Kette:Hat das eine Bedeutung das man die Kette so fädelt oder gehört die so?
2:Ist der Rock genauso genäht wie ein Dirndlrock (gestiftelt)oder wie sieht der oben am Bund aus.

Morgen am Sonntag ist in Niederösterreich der Dirndlgwandsonntag.Ich werde auch meines ausführen.

Lg Riki

Angela hat gesagt…

Barbara du bist so fesch! Ich verbeuge mich vor deiner genialen Arbeit!

GGLG Angela