Montag, 14. September 2009

Endlich mal wieder für mich genäht:-)))

Heute habe ist endlich meine Rock fertig geworden:-)))

Image and video hosting by TinyPic

Lange genug hat es ja gedauert; ich habe diesmal "ohne Peil" genäht. Einfach drauf los. Angefangen vom Schnitt (erst zu lang, dann zu kurz) bishin zur Stickerei (vermurkst). Gottlob ging alles glatt:-))) Meine Restekiste ist nun bis auf einen Stoff geleert, NÜRNBERG; ICH KOMME!!!

Image and video hosting by TinyPic

Borten habe ich vom Flohmarkt, Jeansstoff vom letzten Markt, Stickdatei von hier, Schnitt selbst zusammengestellt.

Image and video hosting by TinyPic

Bei uns regnet es schon den ganzen Tag, doch was macht das, wenn der liebst aller Männer (mit etwas Druck) Lust zum fotografieren hat:-))))
Image and video hosting by TinyPic

herzliche Grüße Barbara




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

traumhaft schööööön.
glg
claudia

Emma hat gesagt…

Liebe Barbara,
du siehst super aus... und so tolle Laune bei diesem "Traumwetter" Respekt...
Sag mal, machst Du Re*** noch?
auch bei Kindern?
ggvlg
emma

Yles hat gesagt…

Super chic. Und ein Figürchen.......

Zauberhaft!

LG Yles

LinVins hat gesagt…

So schön dein Rock und der vertreibt ja wohl das übelste Regenwetter!

GLG
Kirsten

Vera hat gesagt…

Liebe Barbara,wenn ich dich so lachen sehe,gehts mir sofort wieder gut.Ein Spitzen Teil,einfach Hammer.

GGLG Vera

mondbresal hat gesagt…

Mutig bepimpt. Wirklich schön. Da störrt doch dasbisschen Regen nicht.
Liebe Grüße
Renate

Marion (SiMa) hat gesagt…

jaja ohne Peil ?!?! Der Rock sieht super aus !!!!

GLG Marion